Weisst du wieviel Zeit du täglich für deine Administration und Organisation aufwendest?

Ich mache meine Administration von der Terminvereinbarung bis zur Rechnungsstellung - wie viele andere Therapeutinnen - selber. Das ist auch gut so und möchte ich auch nicht ändern. Jedoch habe ich Interesse mein Aufwand für die Terminvereinbarung und Rechnungsstellung zu reduzieren. Ich habe mich in letzter Zeit geachtet was mich in meinem Arbeitsalltag als Therapeutin rund um die Administration am meisten Zeit kostet. Oft ist es die Terminvereinbarung, Terminverschiebung und insbesondere die Rechnungsstellung. Ich würde gerne ganz einfach mit einem Klick meine Rechnungen sofort bereitstellen und ausdrucken können.

Hast du dir schon mal überlegt, was dir dienen würde deinen Aufwand für deine Rechnungsstellung oder deine Administration rund um deine Praxis zu minimieren?

Gerne kannst du hier deine Anregungen und Wünsche für deine Praxisadministration mitteilen.

Herzlich,

Andrea Kapp